AUSBILDUNG UND KARRIERE

Erfahrene Monteure und Servicetechniker

Per­spek­tiv­en für erfahrene Monteure

Du bist aus­ge­bilde­ter Elek­troin­stal­la­teur oder Elek­tron­iker, hast Erfahrung und willst dich per­sön­lich weit­er­en­twick­eln? Bei uns find­est du ein pro­fes­sionelles und angenehmes Arbeitsumfeld.

Struk­turi­erte Prozesse, erstk­las­sige Arbeitsvor­bere­itung und zeit­gemäße tech­nis­che Ausstat­tung bilden den handw­erk­lichen Grund­stein unser­er Arbeit. Für das richtige Kli­ma sor­gen ein kol­le­gialer Umgang und unser neues, mod­ernes Bürogebäude.

Neben ein­er attrak­tiv­en Vergü­tung bieten wir dir vor allem die Möglichkeit, dich zu beweisen: Zeig uns, dass du das Zeug zum Pro­jek­tleit­er hast.

Schulabschluss Elektrotechnik

Schu­la­b­schluss – und jetzt? 

Keine Ahnung, was du mal machen willst? Das ist okay. Nutze deine Zeit, um Möglichkeit­en ken­nen zu ler­nen. So kannst du am besten entscheiden.

Wenn du Spaß an konkreten Auf­gaben­stel­lun­gen hast und Dinge gerne „zum Laufen bringst“, kön­nte die Elek­trotech­nik genau das Richtige für dich sein. Auch in Zukun­ft bleibt unser Fach ein span­nen­des Gebi­et. Durch das Inter­net und neue dig­i­tale Tech­nolo­gien gibt es viele neue Auf­gaben­felder, z. B. in der Gebäudeautomation.

Elektrotechnik Projektleitung

Plan­er und Macher

Unsere Arbeit vere­int zwei Aspek­te: The­o­rie und Prax­is. Wir entwick­eln Pläne für die gesamte Elek­trotech­nik von Gebäu­den. Hier sind planer­ische Fähigkeit­en und solides Fach­wis­sen gefragt. Bei der anschließen­den Aus­führung geht es vor allem um handw­erk­lich­es Können.

Jedes Pro­jekt stellt uns vor eine neue Auf­gabe. Wir find­en die Lösung – und wir set­zen sie um. Wir sind Plan­er. Und Macher.

Völske-Check

Mach den Völske-Check 

Wir sind ein Unternehmen aus der Region für die Region. Nord­hessen ist deine Heimat – oder soll es wer­den? Du suchst einen sicheren Job mit Zukun­ft? Dann bist du bei uns richtig.

Das sind wir: 

  • Ein Team aus erfahre­nen Experten und jun­gen Kollegen
  • Seit 25 Jahren erfol­gre­ich mit dem Blick auf die Zukun­ft gerichtet
  • Sicher­er Arbeit­splatz in Festanstellung
  • Ver­schiedene Kar­ri­eremöglichkeit­en nach der Ausbildung

Das bist du:

  • Suchst einen sicheren Arbeit­splatz mit Zukunft
  • Hast keine Lust nur am Schreibtisch zu sitzen, son­dern willst auch etwas aufbauen
  • Hast Spaß an konkreten Auf­gaben und Lösungen
  • Ver­fügst über handw­erk­lich­es Inter­esse und Geschick
  • Bist fre­undlich im Umgang mit anderen Menschen
Kontakt Völske in Gudensberg

Neugierig? Jet­zt bewerben! 

Schick uns deine Unter­la­gen ein­fach per E‑Mail. Das Geld für teure Bewer­bungsmap­pen kannst du dir sparen.

Wenn du vor­ab noch Fra­gen hast, kannst du uns gerne anrufen.

Timo Völske: 05603 — 92772 51

Übri­gens: Komm zum Bewer­bungs­ge­spräch ein­fach in den Anziehsachen, in denen du dich wohl fühlst. Deinen Anzug kannst du zuhause lassen. Anzüge kann man kaufen – Charak­ter und Per­sön­lichkeit hat man.

ARBEITEN BEI VÖLSKE