AUSBILDUNG UND KARRIERE

Erfahrene Monteure und Servicetechniker

Perspektiven für erfah­re­ne Monteure

Du bist aus­ge­bil­de­ter Elektromonteur, hast Erfahrung und will­st dich per­sön­li­ch wei­ter­ent­wi­ckeln? Bei uns fin­dest du ein pro­fes­sio­nel­les und ange­neh­mes Arbeitsumfeld.

Strukturierte Prozesse, erst­klas­si­ge Arbeitsvorbereitung und zeit­ge­mä­ße tech­ni­sche Ausstattung bil­den den hand­werk­li­chen Grundstein unse­rer Arbeit. Für das rich­ti­ge Klima sor­gen ein kol­le­gia­ler Umgang und unser neu­es, moder­nes Bürogebäude.

Neben einer attrak­ti­ven Vergütung bie­ten wir dir vor allem die Möglichkeit, dich zu bewei­sen: Zeig uns, dass du das Zeug zum Projektleiter hast.

Schulabschluss Elektrotechnik

Schulabschluss – und jetzt? 

Keine Ahnung, was du mal machen will­st? Das ist okay. Nutze dei­ne Zeit, um Möglichkeiten ken­nen zu ler­nen. So kann­st du am bes­ten ent­schei­den.

Wenn du Spaß an kon­kre­ten Aufgabenstellungen hast und Dinge ger­ne „zum Laufen bringst“, könn­te die Elektrotechnik gen­au das Richtige für dich sein. Auch in Zukunft bleibt unser Fach ein span­nen­des Gebiet. Durch das Internet und neue digi­ta­le Technologien gibt es vie­le neue Aufgabenfelder, z. B. in der Gebäudeautomation.

Elektrotechnik Projektleitung

Planer und Macher

Unsere Arbeit ver­eint zwei Aspekte: Theorie und Praxis. Wir ent­wi­ckeln Pläne für die gesam­te Elektrotechnik von Gebäuden. Hier sind pla­ne­ri­sche Fähigkeiten und soli­des Fachwissen gefragt. Bei der anschlie­ßen­den Ausführung geht es vor allem um hand­werk­li­ches Können.

Jedes Projekt stellt uns vor eine neue Aufgabe. Wir fin­den die Lösung – und wir set­zen sie um. Wir sind Planer. Und Macher.

Völske-Check

Mach den Völske-Check 

Wir sind ein Unternehmen aus der Region für die Region. Nordhessen ist dei­ne Heimat – oder soll es wer­den? Du suchst einen siche­ren Job mit Zukunft? Dann bist du bei uns rich­tig.

Das sind wir: 

  • Ein Team aus erfah­re­nen Experten und jun­gen Kollegen
  • Seit 25 Jahren erfolg­reich mit dem Blick auf die Zukunft gerich­tet
  • Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Verschiedene Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung

Das bist du:

  • Suchst einen siche­ren Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Hast kei­ne Lust nur am Schreibtisch zu sit­zen, son­dern will­st auch etwas auf­bau­en
  • Hast Spaß an kon­kre­ten Aufgaben und Lösungen
  • Verfügst über hand­werk­li­ches Interesse und Geschick
  • Bist freund­li­ch im Umgang mit ande­ren Menschen
Kontakt Völske in Gudensberg

Neugierig? Jetzt bewer­ben!

Schick uns dei­ne Unterlagen ein­fach per E-Mail. Das Geld für teu­re Bewerbungsmappen kann­st du dir spa­ren.

Wenn du vor­ab noch Fragen hast, kann­st du uns ger­ne anru­fen.

Timo Völske: 05603 - 92772 51

Übrigens: Komm zum Bewerbungsgespräch ein­fach in den Anziehsachen, in denen du dich wohl fühl­st. Deinen Anzug kann­st du zuhau­se las­sen. Anzüge kann man kau­fen – Charakter und Persönlichkeit hat man.

STELLENANGEBOTE ELEKTROTECHNIK

ARBEITEN BEI VÖLSKE