Blog

Die Völske Elek­tro-Anla­­­gen GmbH blickt trotz Coro­­­na-Krise auf eine pos­i­tive Geschäft­sen­twick­lung in 2020 zurück. Der Umsatz kon­nte im Ver­gle­ich zum Vor­jahr erneut deut­lich gesteigert wer­den. Sämtliche Leis­tungs­bere­iche des Unternehmens kon­nten wach­sen, ins­beson­dere das Großpro­jek­t­geschäft und der Schaltschrankbau — aber auch Wartung und Service. 

Siemens Solution Partner

Siemens und Völske vere­in­baren die strate­gis­che Zusam­me­nar­beit im Bere­ich der Gebäude­tech­nik und Gebäudeautomation.

Völske 25 Jahre

Als unsere Eltern am 01.03.1995 die Völske Elek­tro-Anla­­gen GmbH in Fels­berg mit 10 Mitar­beit­ern grün­de­ten, ahn­ten Sie noch nicht, dass sie 25 Jahre später mit fast 40 Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­ern auf eine span­nende His­to­rie und in eine noch span­nen­dere Zukun­ft blick­en würden.

Wir haben uns beim Wet­tbe­werb um den HNA-Aus­­bil­­dung­spreis gegen 39 Unternehmen aus der Region durchge­set­zt und den 2. Platz erreicht.