Unzufrieden mit dem Studium: Komm zu uns — Speed-Dating für Studienzweifler:innen am 04.05.2022

Du fühlst dich mit dein­er Entschei­dung für ein Studi­um nicht wohl und denkst darüber nach, doch bess­er eine Aus­bil­dung zu machen? Hier kannst du dich darüber informieren.

Ein Studi­um ist nicht immer die beste Wahl. Wenn du Zweifel an dein­er Entschei­dung hast und dich über die Möglichkeit­en ein­er Aus­bil­dung informieren möcht­est, komm gerne am 04.05.2022 ab 16:00 Uhr zu unserem Stand in die Zen­tral­men­sa der Uni­ver­sität Kas­sel am Hol­ländis­chen Platz zum Speed-Dat­ing für Stu­dien­zwei­fler. Dort präsen­tieren wir unser Unternehmen und stellen die Ausbildungsberufe

  • Elektroniker:in für Energie- und Gebäude­tech­nik sowie
  • Elektroniker:in für Gebäudesystemintegration

vor. Wenn du dich für prak­tis­che Elek­trotech­nik, für Gebäudeau­toma­tion und nicht zulet­zt für die Energiev­er­sorgung der Zukun­ft inter­essierst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!