Wachstum trotz Corona — wir suchen Verstärkung!

Die Völske Elek­tro-Anla­gen GmbH blickt trotz Coro­na-Krise auf eine pos­i­tive Geschäft­sen­twick­lung in 2020 zurück. Der Umsatz kon­nte im Ver­gle­ich zum Vor­jahr erneut deut­lich gesteigert wer­den. Sämtliche Leis­tungs­bere­iche des Unternehmens kon­nten wach­sen, ins­beson­dere das Großpro­jek­t­geschäft und der Schaltschrankbau — aber auch Wartung und Service. 

Die Bedeu­tung der eige­nen CAD-Pla­nung hat — wie auch schon in 2019 und 2018 — weit­er zugenom­men. Diese Entwick­lung wollen wir fort­set­zen. Die Auf­tragslage für 2021 ist sehr gut. Infolgedessen stellen wir auch in Krisen­zeit­en neue Mitar­beit­er ein. Sämtliche Stel­lenanzeigen sind auf unser­er Web­seite unter Kar­riere & Jobs veröf­fentlicht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!